Therapie

Ich betreue therapeutisch alle akuten und chronischen neurologischen Erkrankungen. Nicht nur die momentane Lebenssituation, sondern auch alle Facetten möglicher Begleiterkrankungen werden vor und während der Behandlung berücksichtigt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, basierend auf meiner langjährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik Frankfurt am Main und meinen wissenschaftlichen Erfahrungen, Sie nach dem aktuellen Kenntnisstand der medizinischen Forschung zu behandeln. Ein vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Denn ich bin davon überzeugt, dass dies den Genesungsprozess positiv beeinflussen kann.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Rhein-Main-Gebiet verfüge ich über ein enges kollegiales Netzwerk aus dem ambulanten und stationären Bereich. Ich arbeite mit allen erforderlichen Disziplinen interdisziplinär zusammen: Radiologie, Orthopädie, Neurochirurgie, Innere Medizin, Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohren- und Augenheilkunde.